Aktuelle Neuigkeiten

Erfolgreich seit 20 Jahren.

Als Möbeltischlerei im Jahr 1936 von Heinrich Schäfer an der Wilhelmstraße in Ibbenbüren gegründet, übernahm Rolf Althaus (Staatlich geprüfter Holztechniker und Tischlermeister) 1998 den Betrieb, der damals bereits an den neuen Standort – die Glücksburger Straße in Ibbenbüren – umgezogen war.

Seit 20 Jahren investieren wir fortwährend in Maschinen und Anlagen und nicht zuletzt in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Das Betriebsgebäude wurde über die Jahre erweitert und modernisiert. Heute planen, entwickeln und fertigen wir hochwertige, vor allem aber funktionale Möbelteile und Einrichtungen mittels CAD/CNC-Technologie jedoch immer mit erfahrener Tischlerhand. 

Nach zwei Jahrzehnten sind wir jeden Tag stolz darauf, die besonderen und speziellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und sie zu begeistern. Das ist – und bleibt unsere Motivation!

 

20 Jahre Althaus Innenausbau